Microsoft
Azure

Flexibel, skalierbar und sicher: die Azure Public Cloud

Sie benötigen eine zukunftsbeständige und sichere Basis für Ihr Unternehmen? Dann kann Microsoft Azure die ideale Public Cloud-Lösung für Sie sein. In den vergangenen Jahren hat sich Azure zu einem der zuverlässigsten, am besten zertifizierten und am weitesten verbreiteten Cloud-Partner entwickelt. Kein Wunder also, dass sich 95 % der bedeutendsten Fortune 400-Unternehmen auf die Microsoft Cloud für ihre IT-Umgebung verlassen. Gerne stellen wir Ihnen Microsoft Azure vor. 

azure

Warum die Microsoft Azure Cloud?

Wenn Sie sich auf Ihre Cloud-Umgebung verlassen können wollen, sind Sie mit der Microsoft Azure Cloud gut beraten. Sicherheit wird in dieser Cloud so groß geschrieben, dass Sie hiervon in Ihrer Cloud-Umgebung direkt profitieren. Oder machen Sie bereits Gebrauch von einer Microsoft-Software? Dann können Sie sich einfach für eine nahtlose Integration entscheiden.

Entdecken Sie diese und weitere Vorteile, nämlich:  

Lückenlose Sicherung

Die Sicherung Ihrer Umgebung ist von der Basis an gewährleistet. Diese wird von einem Team aus Fachleuten unterstützt und vorausschauend überwacht. Microsoft investiert jährlich gut 1 Milliarde Dollar, um die Kundendaten vor Bedrohungen durch Cyberkriminelle zu schützen.

Maximale Flexibilität

Auf- und abbauen, vergrößern und verkleinern - wie, wann und wo Sie wollen? Microsoft Azure unterstützt alle Computersprachen und Frameworks, sogar in Verbindung mit On-Premise-Lösungen in einer hybriden Umgebung.

Für den Arbeitsplatz geeignet

Mit Office 365 als SaaS-Arbeitsplatzlösung haben Ihre Mitarbeiter alle Möglichkeiten, ihr Tagespensum erfolgreich zu absolvieren. Dank dem Lango Workspace von Solvinity sind Ihre sämtlichen Anwendungen auf einem zentralen Portal verfügbar.

Zur Public Azure Cloud mit Solvinity

Mit Azure von Solvinity können Sie den Übergang sicher, sorgenfrei und intelligent vollziehen. Wir entwerfen und bauen eine komplette Landungszone und Datenplattform in Azure für Ihr Unternehmen. Und wir unterstützen Sie auch mit fortschrittlicher und innovativer Sicherheit, Automation, Containertechnologie und CI-/CD-Pipelines.  

Um dies zu realisieren, wird Ihnen ein eigenes Customer Engineering-Team zugeteilt. Mit einem festen Ansprechpartner und diversen Spezialisten, die Ihr gesamtes Projekt von der Implementierung bis hin zur täglichen Verwaltung durchführen. Ohne Übergabe von Aufgaben und unter Wahrung von Wissen und fachlichem Können.  

PARTNERSCHAFT

Unsere Partnerschaften mit Microsoft

Um die Bedürfnisse unserer Kunden optimal erfüllen zu können, setzen wir uns dafür ein, auf verschiedenen Microsoft-Wissensgebieten den Gold Partner-Status des Microsoft Partner-Netzwerks zu erwerben. Dieser höchste Partnerstatus ermöglicht einen direkten Zugang zu exklusivem Wissen und ebenso exklusiven Programmen, Tools und Verbindungen, sodass wir unseren Kunden eine außergewöhnliche Expertise bieten können. 

Microsoft Gold Partner-Status von Solvinity
Group 7Created with Sketch.
Gold Cloud Platform Partner

Wir verfügen über die erforderlichen Kompetenzen in Bezug auf den Aufbau, die Integration und Verwaltung von Infrastrukturlösungen auf der Microsoft Azure Cloud Plattform.

cog
Gold Cloud Productivity Partner

Wir bieten eine außerordentliche Expertise auf den Gebieten Azure, Office 365 und anderen Microsoft Services.

Gold Application Development Partner

Wir besitzen die Expertise für das Hosting von Anwendungen auf einer vollständig verwalteten, skalierbaren und hochverfügbaren Anwendungsplattform in einer Azure- oder Hybrid-Cloud, auf der Unternehmen ihre Anwendungen entwickeln und testen können.

Gold Application Integration Partner

Wir verfügen über ein hohes Expertise-Niveau auf den Gebieten Anwendungs-Integration und Automatisierung von Unternehmensprozessen zur Steigerung der Produktivität.

Gold Collaboration and Content Partner

Wir sind in der Lage, führende SharePoint-Lösungen zu liefern, die Unternehmen dabei helfen zu teilen, zusammenzuarbeiten und die Produktivität zu verbessern.

Vorteile

Vorteile von Azure mit Solvinity:

Einmalig in den Niederlanden: SOC 1 & 2-zertifiziert für die Azure Cloud

Ihre Daten sind nachweislich in besten Händen, wenn diese sich in unserer Azure (oder Hybrid)-Verwaltungsumgebung befinden. Das ist besonders für Unternehmen interessant, die hohen Compliance-Anforderungen gerecht werden müssen, zum Beispiel im Öffentlichen Dienst oder in der Finanzbranche.

Maßgeschneiderter Entwurf

Nicht jedem Unternehmen ist mit einer Universal-Lösung gedient. Daher können wir den Entwurf auf Ihre individuellen Ziele abstimmen, um Sie optimal zu unterstützen. 

Nur eine Rechnung für alle Cloud-Services, die Sie in Ansprun nehmen

Nur eine Rechnung für alle Cloud-Services, die Sie in Anspruch nehmen

Wollen Sie mehr über Microsoft Azure wissen?

Laden Sie kostenlos das E-Book herunter
Background Icon

Als Cloud-Spezialisten werden uns viele Fragen zu Microsoft Azure gestellt. Wir haben die zehn am häufigsten gestellten Fragen samt den dazugehörigen Antworten zu einem E-Book zusammengefasst. 

Sie wollen mehr über Microsoft Azure erfahren?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Microsoft
Azure

Flexible, scalable and secure with the Azure Public Cloud

Do you need a future-proof and secure foundation for your organisation? Then Microsoft Azure can be the ideal Public Cloud solution. In recent years, Azure has evolved into one of the most trusted, certified and comprehensive Cloud partners. No wonder 95% of the Fortune 400 relies on the Microsoft Cloud for its IT environment. Get to know Microsoft Azure. 

azure

Why the Microsoft Azure Cloud?

If you want to be able to rely on your Cloud environment, then you’re in the right place with the Microsoft Azure Cloud. Security is such a high priority in this Cloud that you benefit directly from your cloud environment. Or do you already use Microsoft software? Then opt for a seamless integration.

Discover these and other benefits:  

Excellent security

The security of your environment is taken care of from the ground up. A team of experts and proactive compliance support this. Every year, Microsoft invests more than $1 billion in protecting customer data against cyber threats.

Flexibility maximised

Build and scale how, when and where you want? Microsoft Azure supports all computer languages and frameworks, even in combination with on-premises solutions in a hybrid environment.

Workplace facilitated

With Office 365 as an SaaS workplace solution, your employees have everything they need to successfully get through the day. With Solvinity's Lango Workspace by Solvinity, all your applications are available through a central portal.

To the Public Azure Cloud with Solvinity

With Azure via Solvinity, you make the switch safe, carefree and smart. We design and build a complete landing zone and data platform in Azure for your organisation. We also support you with advanced and innovative security, automation, container technology and CI/CD pipelines.  

To realise this, you get your own Customer Engineering team. With a fixed point of contact and a mix of specialists who will carry out your entire process from project and implementation to daily management. Without handovers, while retaining knowledge and skills. 

PARTNERSHIP

Our partnerships with Microsoft

In order to optimally meet customer needs, we are committed to obtaining Gold Partner status from the Microsoft Partner Network in various Microsoft areas of expertise. This top partner status gives direct access to exclusive knowledge, programs, tools and connections, and ensures our customers of exceptional expertise. 

Solvinity’s Microsoft Gold Partner Status
Group 7Created with Sketch.
Gold Cloud Platform Partner

We have the required competencies in building, integrating and managing infrastructure solutions on the Microsoft Azure Cloud Platform.

cog
Gold Cloud Productivity Partner

We offer exceptional expertise in Azure, Office 365 and other Microsoft Services.

Gold Application Development Partner

We have the expertise to host applications on a fully managed, scalable and highly available application platform in an Azure or hybrid Cloud, on which organisations can develop and test their applications.

Gold Application Integration Partner

We have a high level of expertise in application integration and business process automation to increase productivity.

Gold Collaboration and Content Partner

We are able to deliver industry-leading SharePoint solutions that help businesses share, collaborate, and improve productivity.

ADVANTAGES

Advantages of Azure with Solvinity:

Unique in the Netherlands SOC 1 & 2 certified for the Azure Cloud

Your data is demonstrably in good hands when it is in our Azure (or hybrid) management environment. Interesting if your organisation has to meet high compliance requirements, such as in the government or in the financial sector.

Custom design

Not everyone benefits from a one-for-all solution. That is why we can fine-tune the design to optimally support your objectives. 

One single invoice for all Cloud services that you purchase

This way, you always have insight into costs, and better cost control is possible.

Want to know more about Microsoft Azure?

Download the free e-book
Background Icon

As a Cloud specialist, we get a lot of questions about Microsoft Azure. We have combined the ten most frequently asked questions and corresponding answers in an e-book. 

Get to work with Microsoft Azure?

Contact us
Background Icon