managed
Cloud Services

Solvinity Private Cloud, Public Cloud, Hybrid (Multi) Cloud, IaaS & PaaS.

Bereit für den Wechsel in die Cloud? Verwalten Sie Ihre IT durch Solvinity Managed Cloud Services. 

Vorteile von Managed Cloud Services

Das Arbeiten in der Cloud bringt unvergleichliche Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und Flexibilität mit sich. Dazu kommt, dass Managed Cloud Services weiter Vorteile haben: 

Group 7Created with Sketch.
Zuverlässige 24/7 Verfügbarkeit
Sicherheit & Gesetzeseinhaltung
presentation-board-graph
Zukunftssichere Innovation
Automatisierung

Unsere Clouds

Unbegrenzte Skalierbarkeit

Es gibt viele Gründe für die Wahl eines Cloud-Services. Egal ob Sie sich wegen einer neuen Herausforderung oder Ihrer Bereitschaft für Innovation für Cloud-Services entscheiden, bieten diese Ihnen unendlich viele Möglichkeiten. Maximale Flexibilität und große Kapazität mit einem ultimativen Maß an Sicherheit. Je nach Bedarf, bietet Ihnen Solvinity Private, Public oder Hybrid Cloud-Lösungen an.

Solvinity Cloud

Volle Kontrolle und vollständig auf Sie angepasst; So fühlt es sich an, in der Solvinity Cloud zu arbeiten. Eine Cloud-Lösung bietet sowohl hohe Sicherheit als auch sehr geringe Ausfallzeiten. Ideal für missionskritische Arbeitsumfelde.

Public

Public Cloud

Bevorzugen Sie es, mit einer standardisierten Lösung zu arbeiten? Dann passt eine Public Cloud perfekt zu Ihrem Unternehmen. In einer gemeinsam genutzten Infrastruktur mit nahezu unbegrenzter und skalierbarer Kapazität, hervorragender Betriebsbereitschaft und ausgezeichnete Performance garantiert.
Group 7Created with Sketch.
Von Microsoft Azure...
Group 7Created with Sketch.
...zu AWS and Google

Hybrid

Hybrid Cloud

Durch die Verbindung von Private und Public Cloud ergibt sich die perfekte Zwischenlösung: Die Hybrid (oder Multi) Cloud. Erleben Sie das Beste aus beiden Welten um Ihre Bedürfnisse in Hinsicht auf Performance und IT zu erfüllen.

PaaS & IaaS

Reiner Fokus auf das Kerngeschäft

Cloud-Lösungen sind teils ein IaaS und teils ein PaaS. Dadurch können Sie entscheiden inwieweit Ihre IT von Solvinity betrieben werden soll. Wir sorgen dafür, dass Ihre Systeme jederzeit zugänglich sind und einwandfrei funktionieren, egal ob es Ihre gesamte IT-Infrastruktur oder eine einzelne IT-Plattform betrifft.

PaaS

Platform as a Service

Kontrolle ohne Sorgen

Sie können selbst entscheiden welche Anwendungen Sie nutzen. Dasselbe gilt für das Outsourcing-Management von Middleware und Betriebssystemen. Mit PaaS liefern wir eine komplette IT-Plattform in der Solvinity Cloud. Arbeiten Sie an Ihren Anwendungen, ohne sich um Infrastruktur und Betriebssysteme kümmern zu müssen.

IaaS

Infrastructure as a Service

Sie übernehmen das Management lieber selbst, wenn es um die Programmierung / Auswahl von Anwendungen geht? IaaS ist die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen. Unsere Solvineers investieren in Hardware, Wartung, Sicherheit und Serverräume. Daher können Sie Ihre Aufmerksamkeit 100% Ihren Projekten widmen.

managed
Cloud Services

Solvinity Private Cloud, Public Cloud, Hybrid (Multi) Cloud, IaaS & PaaS.

Ready for the switch to the cloud? Transform your IT-environment with Solvinity’s Managed Cloud Services.

Benefits of Managed Cloud Services

Working in the cloud offers unparalleled speed, scalability and flexibility. What’s more, Managed Cloud Services also include:

Group 7Created with Sketch.
Reliable 24/7 availability
Security & Compliance
presentation-board-graph
Future proof - Innovation
Automation

Our Clouds

Unlimited scalability

Whether you choose the cloud due to changes related to your business’s process or for the sake of innovation; cloud services offer you endless possibilities. Maximum flexibility and great capacity with the ultimate level of safety. Depending on your needs, at Solvinity you can opt for a private, public or hybrid cloud. 

Solvinity Cloud

Total control and entirely customized; the experience of working in the Solvinity Cloud in a nutshell. This solution combines high security and very low downtime. Ideal for mission-critical environments.

Public

Public Cloud

Do you prefer working with a standardized solution? The Public Cloud fits your organization perfectly.  In a shared infrastructure with virtually unlimited and scalable capacity, exceptional availability and high-quality performance are guaranteed.

Group 7Created with Sketch.
From Microsoft Azure...
Group 7Created with Sketch.
...to AWS and Google

Hybrid

Hybrid Cloud

Mixing and matching our Solvinity Private Cloud and our Public Cloud has brought about the perfect fusion: The Hybrid (or Multi) Cloud. Benefit from the best of both worlds to fulfil your IT requirements and deliver outstanding performance.

More information about the transition to the cloud?

Looking for an excellent cloud solution for your organisation?

We map out the conditions for a successful transition using our smart tools and assessments.
Download the Cloud Transition Whitepaper for more information.

PaaS & IaaS

Focus on core activities only

Cloud solutions contain IaaS and PaaS components. These provide you with the decision to what extent you will house your IT with Solvinity. We ensure that your systems are accessible at any time and operate faultlessly, whether it concerns your entire IT infrastructure or a single IT platform.

PaaS

Platform as a Service

Control without worries

Build or choose your applications and outsource the management of middleware and operating systems. With PaaS, we deliver a complete IT platform in the Solvinity Cloud. Get started with your applications without worries about infrastructure and operating systems.

IaaS

Infrastructure as a Service

Rather take up management yourself when building or choosing applications? IaaS is the perfect fit for your company. Our Solvineers invest in hardware, maintenance, security and server rooms. Hence, you can fully dedicate your attention to your projects.

Meld je aan voor de Nieuwsbrief

En ontvang elk kwartaal de Solvinity Update met het laatste nieuws, blogs, case studies en events.

We sturen je een e-mail om je aanmelding te verifiëren. Dit kan een paar minuten duren. In ons privacy statement lees je hoe wij omgaan met jouw data.