managed
workspace services

Arbeiten Sie wo, wann und mit welchem Gerät Sie wollen.

Sie wollen flexibles Arbeiten auf einfache Weise ermöglichen? Mit Managed Workspace Services können Sie diese Angelegenheit sorgenlos outsourcen. Ein digitaler Arbeitsplatz für optimale Produktivität und zufriedene Mitarbeiter.

Workplace

Solvinity Modern Workplace

Sie suchen nach einer Möglichkeit, Ihren Mitarbeitern jederzeit und überall Unternehmensdaten zur Verfügung zu stellen? Der Solvinity Modern Workplace ist unsere Lösung: ein digitaler Arbeitsplatz mit Microsoft Azure und Office 365. Einfach zu handhaben und leicht zu verwalten. Solvinity Modern Workplace bietet Ihnen die folgenden Vorteile:

Benutzerfreundlich und intuitiv
Schnell, einfach und mit standardisiertem Rollout
Skalierbar und überschaubar
Fördert die Zusammenarbeit durch (Video-)Chat und an geteilten Dateien.

Portal

ein Ausgangspunkt

Der Modern Workplace kann mit einem virtuellen Treffpunkt und einem digitalen Kick-Off für Ihre Mitarbeiter ausgestattet werden: ein intuitives Arbeitsportal, das vollständig in Office 365 integriert ist und Zugang zu Geschäftsanwendungen, Nachrichten, gemeinsamen und persönlichen Daten und einem sozialen Intranet bietet. Darüber hinaus bietet dieses Portal verschiedene Möglichkeiten der Selbstbedienung und Personalisierung.

Security

Arbeitsplatz- und Sicherheitsmanagement

Unsere Managed Workspace Services garantieren ein sicheres Arbeitsplatzmanagement. Um dies zu erreichen, kombinieren wir unsere Solvinity Office365-Services mit der Enterprise Mobility + Security Suite von Microsoft. Unser Angebot:

Keine Administratoren - nur vorübergehend und auf Anfrage
Multi-Faktor-Authentifizierung mit vorgegebenen Bedingungen
Zugriff auf Daten basierend auf Sicherheitsrichtlinien und Single Sign-On
Die Möglichkeit, Daten aus der Ferne zu löschen, falls ein Gerät verloren geht.

Sind Sie bereit für Managed Workspace Services?

Bieten Sie Ihren Mitarbeitern Komfort und Flexibilität und bieten Sie Ihrer IT-Abteilung mit Solvinity Managed Workspace Services Sicherheit und Kontrolle über Ihre Daten. Kontaktieren Sie uns.

managed
workspace services

Work where, when and with which device you want.

Do you want to facilitate flexible working in a manageable way? With Managed Workspace Services, you outsource the matter to Solvinity without any worries. A digital workplace for optimum productivity and satisfied employees.

Workplace

Solvinity Modern Workplace

Looking for a possibility to have company data accessible to your employees anytime, anywhere? The Solvinity Modern Workplace is our solution: a digital workplace based on Microsoft Azure and Office 365. Easy to use and easy to manage. The Modern Workplace is:

User-friendly and intuitive
Fast, simple and including the standardized roll-out
Scalable and manageable
Fosters collaboration through (video)chat options and in shared documents

Portal

One starting point

The Modern Workplace can be delivered with a virtual meeting place and a digital kick-off for your employees: an intuitive working portal which is fully integrated with Office 365 and provides access to business applications, news, shared and personal data and a social intranet. Furthermore, this portal offers various options for self-service and personalisation.

Security

Workplace and Security Management

Our Managed Workspace Services guarantee secure workplace management. To achieve this, we combine our Solvinity Office365 services with the Microsoft’s Enterprise Mobility + Security suite. That is how we offer you:

Multi-factor authentication with predetermined conditions
Access to data based on security policy and Single Sign-On
No administrators - only temporarily and on request
The possibility to delete data remotely when a device is lost

Are you ready for Managed Workspace Services?

Offer your employees convenience and flexibility and provide your IT department with security and control over data with Solvinity Managed Workspace Services. Contact us.